Die Dicke

Als die Kawasaki GPZ 900R 1984 auf den Markt kam war sie das schnellste Serienmotorrad der Welt.

Das war für mich aber kein Kaufgrund.... bin eh nicht so der Raser.

Nach dem bestandenen Führeschein kaufte ich mir ne KZ 550 und fuhr diese auch zwei Jahre..... aber die 550ccm waren für mein Leergewicht nicht ausgelegt und so musste was grösseres her.....

Wie schon erwähnt fand ich durch Zufall ne günstige 900er die ich dann ein Jahr lang gefahren bin.

Aber ich wollt ne 84er.....

Leider waren die 84er rar und teuer..... das einzigste was blieb war , mir nen 84er Rahmen zu besorgen und nach und nach die passenden Teile dazuzukaufen.

Und so kam ich dann zu meiner 84er im Originalzustand. Sogar originale Kawasaki Koffer konnte ich besorgen.

Mit dem H-Kennzeichen spart man nicht wirklich Geld, aber mir geht es dabei darum zu zeigen das es einfach schon ein Motorrad ist das schon über 35 Jahre auf dem Buckel hat.