 |  |
 |
 |

| Karosserie | | Type | Limusiene | | Zahl der Türen | 3 | | Maße und Gewicht | | Radstand | 2525 mm | | Spurweite | Vorn | 1423 mm | | Hintern | 1442 mm | | Länge | 4073 mm | | Breite | 1640 mm | | Höhe | 1323 mm | | Leergewicht | 900 kg | | Tankinhalt | 36l davon ca 8l Reserve | | Motor | | Hersteller | Ford | | Typ | | | cvh | | 8 Gesamtventile | | 2 Ventile pro Zylinder | | Zahl der Kurbelwellenlager | 5 | | Aufbau | 4R | | Bohrung × Hub | mm × mm | | Bohrung/Hub Verhältnis | | | Hubraum | cm 3 | | Einheitszylinderinhalt | cm 3 | | Verdichtungsverhältnis | 9.9:1 | | Einspritzung | K-Jetronik | | Motorsteuerung | | | Abgaskatalysator | -- | | Kraftstoff | | Superplus 98 Oktan | | Max. Leistung | 115 PS (85,0 kW) | | U/min | | Max. Drehmoment | Nm | | U/min | | Höchstdrezahl | U/min | | Kuehlmittel | Wasser | | Spezifische Leistung | PS/L | | kW/L | | Spezifisches Drehmoment | Nm/L | | Fahrleistungen | | 0-100 km/h | 9.00s | | 0-160 km/h | | | 60-100 km/h 4. / 5.Gang | | | 80-120 km/h 4. / 5.Gang | | | 0-400m | | | 0-1000m | | | Vmax/Höchstgeschwindigkeit | 189 km/h | | Verbrauch | 9,0 l /100km | | Leistung/gewicht Vehätnis | PS/Tonne | | kW/Tonne | | Einbaulage | Frontmotor / quer | | Lenkungtyp | mechanich | | Lenkradumdrehungen | gesamt 2,5 | | Rädergröße V/H | 6,0 x15 ET 36 | | Reifen vorn | 195 50 VR 15 | | Reifen hintern | 195 50 VR 15 | | Bremsen vorn/hintern | Scheiben innenbelüftet/Trommeln | | Bremse Durchmesser V/H | 240,0 mm | | Getriebe | 5M | | Antriebsart | Frontantrieb | | Höchstzahnradübersetzung | 0,88 : 1 | | Hinterachseübersetzung | 3,82 : 1 |
Innenausstattung Velour Scheelmann Sitze Velour Türverkleidungen GL Amaturenbrett Schwarzer Dachhimmel Digitaluhr am Dachhimmel elektrische Fensterheber Zentralverriegelung el.verstellbres Wischerintervall Zusatzwarnsystem zeitgemässes Radio Ford Fussraumlautsprecher Aussen RS 1600i Frontspoiler RS Heckspoiler GL-Stosstangen vorne und hinten RS Alufelgen |
|  |
|
 |
|
|
 | |