Unvergesslich für meine Generation ist wohl das Motorrad von Tom Cruse aus dem Film "TOP GUN"

Nachdem wir uns aus eine Feierabendbierlaune anno 2009 zum Motorradführerschein angemeldet hatten musste natürlich auch was fahrbares her.

Durch Zufall und auch durch den günstigen Preis entdeckte ich in der Umgebung ne 87er 900er GPZ die schon länger stand.

nachdem ich sie fahrbereit gemacht hab fuhr ich sie ne zeitlang.

Wie bei allen meiner Fahrzeuge beschäftige ich mich immer mit der Geschichte, Entstehung und den Modellen dieser Baureihe.

Natürlich war die erste, die A! von 1984 ein sehr begehrtes Modell und es stand für mich fest: Die will ich !

dazu aber später mehr KLICK

Durch Zufall ergatterte ich noch Zwei günstige teilzerlegte Exemplare aus denen ich diese 900er die Ich hier vorstelle, baute.

Ziel für mich war es, das Motorrad der 80ern so zu modifizieren das es neueren Modellen in nichts nachsteht.